» Willkommen auf Intel Overclocking «

eval
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1700 MHz


helft mir bitte!
ich will meinen P4 übertakten, aber irgendwie funktionierts nicht. im bios kann ich systemtakt nicht einstellen (bios bereits upgedatet) und mit den overclocking progis funktionierts auch nicht. liegts am mainboard? kann das sein? mainboard: giga-byte: GA-8IDX.

danke für eure hilfe.

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6534 Tagen | Erstellt: 23:39 am 21. Jan. 2002
Gsjoerden
aus Illingen
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
72°C mit 1.30 Volt


laut dem handbuch geht es aber über das bios. hast du richtig gesucht??? der punkt müsste "frequency/voltage control" heissen.

Beiträge gesamt: 741 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6777 Tagen | Erstellt: 13:29 am 22. Jan. 2002