» Willkommen auf Intel Overclocking «

Romeolie
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Celeron
400 MHz @ 504 MHz mit 2 Volt


Hallöchen.

Versuche verzweifelt meinen Tualatin MOD zum laufen zubringen.
Wollte meinem Celli400@500(600 macht der Cache net mit) mal Tschüß sagen, aber sparen und da ich gerne bastle, naja für ca. 100€ dachte ich mir mehr als 3x so schnell. Warum nicht?
Tja die Facts:

ABit BX6 Rev.2 BIOS QR
Asus Slotket S370-133
Celli 1200(@Wunsch 1500)

AK4-AK26 Brücke

3Pins Isoliert

VcoreMod (und ohne auch probiert)

und..........es geht nix außer meine 4Lüfter. Na toll!

Liegt es am Slotket?
Das Board ist doch kompatible.
Bin gerade ein MSI Slotket am Besorgen.

Aber vielleicht hat einer nen hilfreichen Tipp.

Bis dahin.

Romeolie

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6320 Tagen | Erstellt: 1:58 am 21. Aug. 2002
sNaKE
aus NRW
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Celeron
1100 MHz @ 1560 MHz
45°C mit 1.68 Volt


-Tualatin @ BX Mod: (3Pins isolieren: AN3, AK4, AJ3)
VCoreMod 1,65V bei Cely 1,0a-1,2a ansonsten läuft
Cely auf 2,3V !!!!!!

-VCoreMod auf 1,65V: 2Pins an Vss=Masse anlegen
 Vss        =AM34
 Vid2       =AL37      > Diese 3 Pins verbinden !!!
 Vid25mV=AK36

AK4-AK26 Brücke entfernen !!!!! mit geht garnix !!!!!

Dann sollte die Cely laufen, kann aber sein, das ohne o/c
das Sys schon instabil läuft, da Slot1>Sockel370 Adapter
meißt Probs machen. zB. P3 1100 läuft nur auf 1020 stabil!!!
Ja, richtig gelesen. Darüberhinaus zum o/c besser Cely 1,0A o. 1,1A
nehmen da o/C Garantie von FSB 100 auf FSB133! und drüber!
Meine läuft z.Zt auf FSB142stabil bei 50Grad Lukü unter Last!

Tip, verkauf das Board und hol ein Sockel 370Board bei ebay

MfG
sNaKE


Devil inside    

Beiträge gesamt: 20 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6363 Tagen | Erstellt: 14:33 am 22. Aug. 2002
Romeolie
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Celeron
400 MHz @ 504 MHz mit 2 Volt


Hallo!
Bin wieder da und hatte Erfolg.
Nach langer Recherche. Hatte ich Erfolg.

Also Brücke AK4 Ak26

VcoreMod 1,55 AM34 -AK36

Brücke, daß der Asus Slotket läuft G35 G37.

Und er bootet. Bios Vcore default 1,5V. Tja und lässt sich bequem verändern.

Danke trotzdem für deine Tipps.

Romeolie

--------ABIT rules------------

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6320 Tagen | Erstellt: 15:30 am 23. Aug. 2002