» Willkommen auf Intel Overclocking «

Aluche
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD Barton


hallo zusammen,

habe ein paar kleine probelme beim übertakten und da wurde mir das forum empfohlen.
Ich habe ein ASUS p5nsli board und einen E6300 CPU und bei jedem versuch zu übertakten kackt der rechnerab. Arbeitsspeicher von kingston 1 GB 667. Ein bekannter hat den selben CPU wie ich und er hat ihn problemlos auf 2,6 GHZ getaktet. Würde mich über eure hilfe sehr freuen.

mfg

(Geändert von Aluche um 21:37 am Dez. 18, 2007)

Beiträge gesamt: 40 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 4603 Tagen | Erstellt: 20:53 am 18. Dez. 2007
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


hmm, schwer zu sagen, meiner macht locker die 3,15GHz ohne Spannungserhöhung, 3Ghz sollte eigentlich fast jeder machen, SLI Boards und Intel CPU´s naja nicht so wirklich die Hammer OC Kombi. Der Speicher könnte es sein, keine Ahnung ob der die 800 schafft:dontknow: Empfehlung , hole Dir für 15€ pro Gig 2x1GB takeMS PC6400 Speicher und probiere es dann noch einmal


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5454 Tagen | Erstellt: 8:21 am 19. Dez. 2007