» Willkommen auf Intel Overclocking «

Roli944S2
aus Linz
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !


hi,

ich habe meinen Pentium 2 mit 400 Mhz auf 496 Mhz getaktet (mit FSB erhöhung auf 124 Mhz) und läuft damit stabil.

Jetzt wollte ich ihn auf 133 MHZ FSB takten und er startet auch wieder ohne Probleme und lief auf 533 Mhz doch beim laden ins Windows bleibt er hängen. nun dachte  ich ich probiere mal die V Core zu erhöhen und 2.00 auf 2,2. Ich habes auch so gemacht wie im Workshopbereich beschrieben, doch wenn ich im bios schaun will auf wieviel V-Core er läuft steht immer 2.00 da? Ich hab die Pins beim erstenmal mit Klebeband beklebt das half nichts, beim 2ten mal mit Nagellack half auch nichts. Hab ich vl. einen Prozessor der das nicht zulässt?

Mobo: Fordlian bzw RedfoxZX-6XP2
Bios: Ver 1.3
CPU: Pentium 2 400 Mhz 400/512/100/2,0V S1

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2006 | Dabei seit: 4430 Tagen | Erstellt: 20:36 am 28. Okt. 2006