» Willkommen auf Intel Overclocking «

Micha 01
aus Aue
offline


OC Newbie
11 Jahre dabei !

Intel Pentium IV


Hallo, bin neu hier im Forum und hab mal 2 Fragen:
1. Ich wollte mir einen neuen Ram riegel holen (1024 MB), doch ich weis überhaupt nicht was ich da kaufen soll. Wäre nett wenn mir da einer nen Tipp geben könnte.
System: ASUS P4P800 SE Board , P4 2,53 Ghz Northwood 478 sockel

Des weitern benötige ich etwas Hilfe beim Übertakten.
Multiplikator ist 19 und FSB 133 orginal. So jetzt hab ich schon mal bisschen "dranrumgespielt", hab die FSB auf 150 erhöht. Mehr geht nicht selbst wenn ich die Vcore auf 1,75V erhöhen. Was kann ich da noch machen?

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2006 | Dabei seit: 4138 Tagen | Erstellt: 14:38 am 24. Okt. 2006