» Willkommen auf Intel Overclocking «

dunkbelblau
aus Fulda
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !


Hallo, ich will mir ein 975x Board zulegen, und dazu nen kleinen Cedar Mill, oder nen 920.

Also:
Welches Board mit 975x macht also einen möglichst hohen FSB; bietet stabile Spannungen, und verwendet beste Bauteile(nicht wie das Gigabyte 975x, das nur einen billigen von ner Graka hat, sodass die V-Core extrem abkackt, wenn man aufdreht...).
Ich will möglichst WENIG Ausstattung. Brauche den ganzen Luxus nicht.

Bisher habe ich auch nur Reviews vom Gigabyte und Asus gesehen!

Hab Ihr noch links zu andren? Ich hätte gerne ein Albatron 975x Board...


Wann kommen eigentlich endlich mal die Boards mit 965PE??
Ich warte da schon die ganze Zeit drauf, weil die 975 sind ja schon da... und eine Nummer kleiner als 975 würde mir auch gefallen.

Alba
Was meint Ihr?

Beiträge gesamt: 13 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 5039 Tagen | Erstellt: 15:50 am 23. Feb. 2006