» Willkommen auf Intel Overclocking «

Junior100677
aus FFM
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1533 MHz
53°C mit 1.75 Volt


hat jemand bereits erfahrungen im overclocken vom p4 1.6 a - nw
auf einem aus p4s-533 ???
könnte da vielleicht etwas unterstützung gebrauchen. habe bei overclockers.com gelesen, dass es leute gibt, die beispielsweise die cpu bei 150, den ram bei 190 und pci bei 38 mhz laufen lassen, und das auf dem board...kann das sein ? ich habe zu diesen unterschiedlichen einstellungen nichts im handbuch gefunden, und auch keine beiträge, die das overclocken mit dem board ganau erläutern...

vielleicht könnt ihr mir da  weiterhelfen...

mfg
junior100677

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6373 Tagen | Erstellt: 23:45 am 26. Juni 2002