» Willkommen auf Intel Overclocking «

Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Jo, das wars, hab nun den zwei Teile hier, am Deckel hängt der DIE, zumindest 3/4 davon, und warum, ganz klar das ding war verlötet :blubb: Würde also extrem vorsichtig sein den Deckel zu entfernen ;) Das war damit mein letzter versuch was an der CPU mechanich zu verändern, damit ist es jetzt mein 5´ter CPU der dabei drauf gegangen ist, davon 1x nagelneuer Athlon 1400 (hatte mich damals 359 DM gekostet) und einen XP2000+ Palo der mich satte 299 Euro gekostet hat. Es ist zum :gulp: obwohl er so aussieht als könnte man ihn wieder zusammen kleben, da von der DIE nicht beschädigt wurde, egal mal sehen ob ihn evtl. jemand aus den Foren nimmt :blubb: :dead: :dead:


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6789 Tagen | Erstellt: 1:09 am 31. Aug. 2004
BUG
aus Trossingen
offline


OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3200 MHz
75°C mit 1.45 Volt


Hättest du zuerst die Suchfunktion des Forums benutzt, würde er wohl noch leben. Bis nicht der erste der das beim M0 ausprobiert hat. Beim Prescott gehts übrigens auch nicht! ;)

cu
BUG


Intel E4300 @ 3200MHz | Abit FP-IN9 SLI | ATI HD3850 256MB
Notebook | Zepto 6214W | C2D 2.0GHz | Geforce 7600go 512MB

Beiträge gesamt: 5725 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6713 Tagen | Erstellt: 1:21 am 31. Aug. 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Ist echt mist, ist das bei den NW nur bei den M0´lern ?


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6789 Tagen | Erstellt: 1:36 am 31. Aug. 2004
bObB3s
aus Büdingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


Poste doch ma en Bild von dem guten Stück :thumb:

Beiträge gesamt: 1267 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5815 Tagen | Erstellt: 11:08 am 31. Aug. 2004
BUG
aus Trossingen
offline


OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3200 MHz
75°C mit 1.45 Volt


..beim normalen Northwood im B0, D1 oder C1 Stepping funzt es ohne Probleme. :thumb:

cu
BUG


Intel E4300 @ 3200MHz | Abit FP-IN9 SLI | ATI HD3850 256MB
Notebook | Zepto 6214W | C2D 2.0GHz | Geforce 7600go 512MB

Beiträge gesamt: 5725 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6713 Tagen | Erstellt: 17:41 am 31. Aug. 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


So, hab mal 2 Bilder hier, zum heulen :dead: rust in peace :lol:


BILD1

und das letzte

BILD2


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6789 Tagen | Erstellt: 12:00 am 1. Sep. 2004
Philly
aus Neersen
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i7
1700 MHz @ 2600 MHz
55°C mit 1.15 Volt


Ich glaub ich seh den Cache :eek: :wow:


Zu Lang.

Beiträge gesamt: 7933 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6280 Tagen | Erstellt: 22:37 am 1. Sep. 2004
Biergibt
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


da stecken ja noch ein paar bits drin. Hast mal wieder Windows nicht richtig beendet? :noidea:

Beiträge gesamt: 10 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5593 Tagen | Erstellt: 11:55 am 2. Sep. 2004
Sisko
aus Berlin
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Xeon
3000 MHz @ 3500 MHz
45°C mit 1.38 Volt


Krasse Aktion...mein Beileid "Breaker10" :godlike:

Zumindest weißt Du für das nächste mal, das bei einem "MO" der "Spreader" mit einer Heißlötpistole ab zu nehmen geht! ;)


Der Sisko


Mein kleines Heimstudio und Heimkino...KLICK...KLICK!

Beiträge gesamt: 2293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6536 Tagen | Erstellt: 17:33 am 2. Sep. 2004
tdsangel
aus erlangen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2700 MHz
30°C mit 1.60 Volt



Zitat von Breaker10 am 1:36 am Aug. 31, 2004

Ist echt mist, ist das bei den NW nur bei den M0´lern ?




seit der prescott verloetet wird, sind auch vermehrt northwoods aufgetaucht, bei denen die und heatspreader verloetet waren!

die alternative wäre: heatspreader polieren!

wenn man keinen schaden am hs sieht, dann würde ichversuchen den wieder sauber draufzukleben, dass man es nicht sieht, und versuchen den bei intel umzutauschen. die gelten als sehr kulant.

LABERT MICH NICHT MIT BETRUG VOLL ES KUEMMERT MICH NEN sch**** WAS IHR DAVON HALTET!

nen versuch isses wert, wenn nicht, kriegste halt den kaputten wieder.


--------
what is done from love takes place beyond good and evil

Beiträge gesamt: 1281 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6070 Tagen | Erstellt: 9:29 am 3. Sep. 2004