» Willkommen auf Intel Overclocking «

tdsangel
aus erlangen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2700 MHz
30°C mit 1.60 Volt


also mein sb75g2 hat nen teiler! einfach ram takt auf 333 stellen, dann muesste das gehen


--------
what is done from love takes place beyond good and evil

Beiträge gesamt: 1281 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6068 Tagen | Erstellt: 13:47 am 24. Mai 2004
Natschtorte
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
2660 MHz @ 3000 MHz
49°C mit 1.55 Volt


Ich finde das dies eine super Leistung ist und das sich die Benschmarkergebnisse echt sehen lassen können!!!


LP 4ever

Beiträge gesamt: 13 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5766 Tagen | Erstellt: 17:08 am 26. Mai 2004
Die Bombe
aus B-Town
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 2400 MHz
54°C mit 1.28 Volt


also ich finds auch geil:lol::lol:

Beiträge gesamt: 4290 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5884 Tagen | Erstellt: 19:48 am 27. Mai 2004
Falcon
aus Betzdorf/Sieg
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core Solo
1860 MHz @ 1860 MHz mit 1.2 Volt


ich auch ;)


Beiträge gesamt: 21310 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5933 Tagen | Erstellt: 21:03 am 27. Mai 2004
Master of Puppetz
aus die Maus
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2612 MHz
49°C mit 1.68 Volt



Zitat von Falcon am 21:03 am Mai 27, 2004
ich auch ;)




Is irgendwie klar:lol:

Beiträge gesamt: 2751 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5774 Tagen | Erstellt: 23:22 am 27. Mai 2004
wasi
offline



OC God
17 Jahre dabei !


glückwunsch! scheinbar ist es jetzt keine seltenheit mehr den 2.8er auf 3.8 zu dehen und das bei vertretbaren spannungen. ist ne überlegung wert...........:noidea:


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten!

Beiträge gesamt: 1445 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6317 Tagen | Erstellt: 15:15 am 28. Mai 2004
Die Bombe
aus B-Town
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 2400 MHz
54°C mit 1.28 Volt


aber in nem barebone:blubb::blubb:

Beiträge gesamt: 4290 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5884 Tagen | Erstellt: 17:33 am 29. Mai 2004