» Willkommen auf Intel Overclocking «

Hugo1
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3760 MHz
43°C mit 1.50 Volt


Hi,

hab nen P4 NW auf dem EPOX 4BDA2+ am laufen.
Nachdem ich den Vcore-mod gemacht habe (1,85V) kann ich im Bios die Vcore nicht weiter erhöhen. Ist das normal, oder hab ich was falsch gemacht ??? :confused:
Mit dem 4BDA2+ schaff ich einfach keinen 133FSB :shocked: , funzt das bei euch?
Hab schon 2 Prozis ausprobiert, aber ohne Erfolg. Das MB hab ich schon zu Epox geschickt weil ich dachte das es defekt ist , die sagen aber das MB ist i.O.
Was für MB's benutzt ihr so?

Gruß Hugo  :wink:


@@@ http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Hugo1 @@@

Beiträge gesamt: 1062 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 6508 Tagen | Erstellt: 16:53 am 1. Juni 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Mit dem ASUS P4B266-E und ES (Bekannter) das selbe spiel.

Bis 132 geht es aber bei 133 Meckert das Bios von Wegen Speicher.

Dabei hab ich den Speicher schon mit CPU/MEM 3:4 und 123 Mhz FSB stabil auf 163 Mhz gehabt.

Bei CPU/MEM von 1:1 und 132 geht es noich und die CPU hat gerademal 46° (Vollast) bzw. 36° (Leerlauf).


Also ist der Speicher nicht der Übeltäter.

Die CPU kann ich auch ausschließen und der AGP/PCI Takt liegt bei Normal.

Also vermute ich mal das Bios.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6783 Tagen | Erstellt: 21:30 am 1. Juni 2002