» Willkommen auf Intel Overclocking «

N3O
aus Bad-Homburg
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


Hallo Leute
Schön das es die Seite gibt.
Jetzt du meinem super Board. Ich bin eigentlich mit allem zufrieden außer das ich mit den speichern sehr große Probleme habe. Kann nicht richtig games installieren und wenn es doch mal geht ,dann fliege ich nach 2 min aus dem game (egal ob z.b staem 1.6 u.s.w)und bin wieder auf dem Desktop. Oder er macht was ganz fettes ,einen super Neustart(PC GEHT EINFACH AUS UND FÄHRT NEU HOCH).Die Speicher die ich habe sind die Corsair
  TWINX512-2700LL, Low Latency, 2x256MB) .
Habe jetzt von mir einen alten  512 DDR 266 drin und er macht keine Muken mehr , aber ehrlich gesagt das ist keine Lösung.
Was sagt ihr  ??????Hab ich was falsch gemacht oder gehen die Speicher nicht auf dem Bord???? welche Speicher  sind super für das Board?????(die auch 100% gehen)
Für jede antwort freue ich mich weil in 3 tagen muss ich die zurückschicken das ich noch in den 2 Wochen liege und mein Geld zurückbekommen.
Gruß euer N3O




Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5868 Tagen | Erstellt: 23:35 am 17. Nov. 2003
plainvanilla
offline


Basic OC
16 Jahre dabei !


http://www.cheeep.de/chips.php?op=modload&name=cheeep_shop&file=description&II=227&IDU=2003111801133062.178.11.208

die laufen am max3, zumindest mit der letztem bios-beta!

Beiträge gesamt: 198 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6054 Tagen | Erstellt: 1:14 am 18. Nov. 2003