» Willkommen auf Intel Overclocking «

madmax
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


hallo zusammen...

ich verfolge diese forum schon sehr lage, und nun brauche ich selbst eure hilfe...

also folgende sachen...

ich habe in meinem zweiten rechner ein gigabyte bx2000 board mit einem 700er celi mit einem fcpga addapter...

meine frage ist nur kann ich mit diesem addapter einen 1000er celi betreiben, wenn ich die cpu nach dieser anleitung umbaue???
=>http://www.tualatinmod.de.vu
der 1000er celi ist ja fcpga2 und mein addapter macht ja nur fcpge und ppga??

also könnte es vielleicht mit dem umbau und mit meinem addapter auch funktionieren???

ich danke euch schon mal für eure hilfe..


gruss...

mad-max


Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 6407 Tagen | Erstellt: 20:15 am 23. Mai 2002
sloppydirk
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


schau Dir mal den Adapter genau an...
wenn er in der Kompatibitlätsliste der Mod Seite ist, sollte es gehen...

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 6697 Tagen | Erstellt: 9:05 am 24. Mai 2002