» Willkommen auf Intel Overclocking «

Coolio
aus Lemgo
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4500 MHz


Hat schon mal jemand einen P4 2800/800 MHz über FSB 260 gehabt?
Ich habe schon alles mögliche versucht aber kriegs nicht hin.
Es soll aber möglich sein.
Wäre für Hilfe sehr Dankbar.
Gruß Ingo


Gigabyte GA-X58A-UD7, Intel Core S1366 i7-950,

Beiträge gesamt: 1162 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 6002 Tagen | Erstellt: 1:02 am 11. Okt. 2003
Gast1
aus Germany
offline


Basic OC
16 Jahre dabei !



Zitat von Coolio am 1:02 am Okt. 11, 2003
Hat schon mal jemand einen P4 2800/800 MHz über FSB 260 gehabt?
Ich habe schon alles mögliche versucht aber kriegs nicht hin.
Es soll aber möglich sein.
Wäre für Hilfe sehr Dankbar.
Gruß Ingo


Ich habe einen P4 ES 2800, mit Luftkühler kann ich nur höchsten bis FSB250.
Zur Zeit mit hilfe des Prometeia I kann ich höschten bis 4GHz aber stabil nur ca. 3,85GHz....;)
Deine ist Wakü, dann schätze ich leider nur bis FSB260...

Beiträge gesamt: 114 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 6029 Tagen | Erstellt: 1:41 am 11. Okt. 2003
ThePlake
aus Genau da
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 4170 MHz
51°C mit 1.55 Volt


Also :

Da ich einen schlechten RAM habe der es nicht mitmacht komme ich nich in Windows aber der CPU geht derbe hoch das Motherboard will dann auch nicht mehr bald hole ich mir das Asus und neuen Ram .

Folgende CPU ergebnisse :


Teiler 3:2

276 fsb volt : 1.625

Dann is schluss das Motherboard will nich emhr Abit IC7

Bei FSB 262 Will der RAM nicht mehr . Is ja auch nur ein baustein udnd er is schlecht !
Also das heisst neues Asus board dann OCZ ram

Dann sollte ich noch höher kommen

meine CPU is genau die gleiche wie von Webforhunter. Prod. code
herstellung : Made in Malaysia er is auf 4GHZ naja er hat ne Promy ^^trozdem kann viel drinen sein .


Hatte ich derbe glück :)


Achja will mir ne bessere Wakü holen mein Radi packt das nich leider habe ich kaum kohle muss jobben gehen


BYE :)




Beiträge gesamt: 1045 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6067 Tagen | Erstellt: 11:17 am 11. Okt. 2003