» Willkommen auf Intel Overclocking «

SEBI
aus Ingolstadt
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2530 MHz @ 3040 MHz
35°C mit 1.55 Volt


Hi leudz!
ich hab zwar eine ahnung ob das hier hin gehört aber ich denk mal eher hier als wo anders! ;)
Ich habe eine fujitsu siemens scaelo 600 mit einem p4 2,53ghz,
mein mainboard ist ein siemens D1495, netzteil tagan 380W, und meine CPU ist wassergekühlt. ich hätte vor das ganze zu übertakten aber da ich gar nix zu diesem mainboard in so ziemlich allen foren wo es gibt finde würde mich interessieren ob ein übertakten möglich ist und auf was ich aufpassen muss!
Danke im voraus!


P4 2,53GHz @ ~3,04GHz
MSI 875P Neo
ASUS 9800 XT  

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5916 Tagen | Erstellt: 18:41 am 24. Sep. 2003
DerJoe
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !


Hallo!

Schaue doch zunächst mal ins BIOS.
Was bietet es für OC-Funktionen?
Lassen sich FSB und ggf VCore erhöhen?
Und gibt es Teiler ( FSB / RAM)?

Letzten Endes musst du es einfach mal ausprobieren :ocinside:

Gruß
DerJoe ;)

Beiträge gesamt: 204 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5963 Tagen | Erstellt: 18:44 am 26. Sep. 2003