» Willkommen auf Intel Overclocking «

CutterSlade
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !


Hey!

Hat jemand von euch schon mal ne Möglichkeit gelesen mit der man das Problem löst, dass die momentanen Asus und Abit Canterwood- und Springdaleboards nicht auf die Prometeia "warten" (bzw. auf deren Abkühlung)?

Ich bräuchte dringendst ne Lösung da ich sonst mein System nicht zum laufen werde bewegen können. Allerdings sollte die Lösung in nem "normalen" Rahmen bleiben und nicht zB. 2 tower oder dergleichen benötigen. ;)

Ich hab mal in nem englischen Forum was von nem 1000mA trans (wohl transformer) gelesen mit dem das gehen soll, hab aber keinen Plan was ich mir da genau vorzustellen habe... :/

Des weiteren gibt es wohl noch die Möglichkeit mit dem zusätzlichen Netzteil, da stellt sich nur die Frage wo man das unterbringen soll......

Evtl. könntet ihr mir die Möglichkeiten ja auch noch mal genauer erläutern und eure persönliche Lösung posten.

Danke schon mal!!!!! :)

Beiträge gesamt: 294 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6284 Tagen | Erstellt: 15:45 am 7. Aug. 2003
wasi
offline



OC God
17 Jahre dabei !


:flipper:


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten!

Beiträge gesamt: 1445 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6317 Tagen | Erstellt: 16:16 am 7. Aug. 2003
HellerSebastian
aus Griesbach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3450 MHz
60°C mit 1.520 Volt


Hm heisst das das das board saft auf den prozzi gibt auch wenn die kühlung noch ned runtergekühlt hat auf betriebstemperatur?

....

Wie funzt das dann auf anderen boards?


***HD-MOVIES/HQ GAMES:  q6600@ 3,456 ghz 2gb mdt ram gtx 280 @701/1512/1323***
      INTERNET/LANGAMES: opteron 170 @ 2,91 ghz 2gb mdt ram + 1gb samsung/Infineon ram x1900pro 594/716

Beiträge gesamt: 1578 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6548 Tagen | Erstellt: 16:20 am 7. Aug. 2003
wasi
offline



OC God
17 Jahre dabei !


was mir noch eingefallen ist, eisenbahntrafo!!!
is auf alle fälle nen versuch wert!
wenn du mich jetzt fragst ob einer von der carrerabahn auch geht,
muss ich dich :fried:
:lol:

[Center]

(Geändert von wasi um 16:25 am Aug. 7, 2003)


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten!

Beiträge gesamt: 1445 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6317 Tagen | Erstellt: 16:23 am 7. Aug. 2003
CutterSlade
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !


:nabend:
Wasi du Arsch. ;)
Ich versuche doch nur alternative Lösungsmöglichkeiten zu finden.... da ich nicht der große modder bin, ich stelle doch deine Möglichkeit gar nicht in frage. ;)

Also:
Nicht böse sein. :poor:

edit:
@Heller:
Ja genau das passiert.

(Geändert von CutterSlade um 16:32 am Aug. 7, 2003)

Beiträge gesamt: 294 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6284 Tagen | Erstellt: 16:30 am 7. Aug. 2003
comdoc
aus setzer...........
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo



Zitat von wasi am 16:23 am Aug. 7, 2003
was mir noch eingefallen ist, eisenbahntrafo!!!
is auf alle fälle nen versuch wert!
wenn du mich jetzt fragst ob einer von der carrerabahn auch geht,
muss ich dich :fried:
:lol:

[Center]

(Geändert von wasi um 16:25 am Aug. 7, 2003)




[Center]:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::thumb:




Beiträge gesamt: 1161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6130 Tagen | Erstellt: 17:06 am 7. Aug. 2003
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3400 MHz @ 3940 MHz mit 1.41 Volt


#Moderation Mode

verschiebe es mal

Hierhin verschoben


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht ..

Beiträge gesamt: 13615 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6785 Tagen | Erstellt: 17:35 am 7. Aug. 2003