» Willkommen auf Intel Overclocking «

LaWaCOBRA
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1500 MHz mit 1.74 Volt


also ich will den P4 1.5 so auf 1.8 oc geht das mit dem mobo was ich jetzt habe oder brauche ich ein anderes

ich habe eins von ECS und zwar das P4IBAS ich kann den fsb bis auf 130 mhz erhöhen und den multi auf max. 24
wie weit kann ich dann gehen habe jetzt als kühler den red cooler 2 drauf der hält die cpu im bios so auf 30-35C ist das ok???
und wie kann ich die temp im Windows auslesen mit welchem programm habe es mobo monitor versucht der zeigt nur sch****e an gibt es denn da keins was dir richtige mobo temp anzeigt
wäre nett wen ihr mir helfen könntet
danke

Beiträge gesamt: 11 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6669 Tagen | Erstellt: 9:50 am 11. Mai 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Also zum Programm nimm cpucool das stellt sich von selbst ein und wie hoch du gehen kannst musst du selber probieren, jeder Prozessor is anders!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6712 Tagen | Erstellt: 10:08 am 11. Mai 2002