» Willkommen auf Intel Overclocking «

Plasticuser
aus Erde
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV


Hi to all.

Habe eine P4 3,066 mit HT auf einem P4G8X und habe die Vermutung das diverse Programme Probleme damit haben.

Da wären z.B. Soulseek, Cyberlink PowerVCR und Paintshop Pro 8.

Soulseek schließt sich nach ein paar Minuten wieder, PowerVCR beendet sich sofort und PSP8 startet erst gar nicht.

Hat hier jemand ähnliche Probs mit diesen Programmen oder anderen.

Bei Soulseek kann ich die Probleme so lösen, das ich dem Programm nur eine "CPU" zuweise, dann lüpt Soulseek ohne Abstürze.

Gruss
Plasticuser


AOpen XC Cube EY855  Pentium (Dothan) M 1,8 Ghz - 2x512 MB A-DATA

Beiträge gesamt: 30 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6326 Tagen | Erstellt: 8:02 am 7. Mai 2003