» Willkommen auf Intel Overclocking «

luckylemontree
aus NRW
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Duron
650 MHz @ 866 MHz
40°C


Hallo leute,

ich hab da mal wieder ein kleins Problem! Ich hab da mal grad zu einem günstigen Kurs oben genanntes Mainboard ersteigert!
Da mir die Leistung nicht reicht wollte ich mal wieder overclocking betreiben! Aber wie???
Ich habe NIRGENDS im Netz etwas darüber gefunden un d möchte nicht einfach darauflos"doktorn"!!! Habt ihr mal ein paar Tipps für mich???

Thanx in advance

luckylemontree
P.S.: Derzeitige Konfig: Dual P-III 600 mit 512MB RAM SCSI ISDN und Netzwerk

(Geändert von luckylemontree um 23:28 am Feb. 3, 2003)

Beiträge gesamt: 12 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6212 Tagen | Erstellt: 23:25 am 3. Feb. 2003