» Willkommen auf Intel Overclocking «

knuerstel
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2333 MHz
45°C mit 1.65 Volt


@DJ: kannst meins bekommen, wenn denn endlich mein Granite Bay kommt...
Rdram Rambus hat da andere DCRGs draufgelötet, hab aber nur bis 166FSB getestet


das Internet lügt...

Beiträge gesamt: 1061 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6614 Tagen | Erstellt: 21:28 am 23. Jan. 2003
Ilja
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2260 MHz @ 2464 MHz
46°C mit 1.70 Volt


Hat da einer ne Lötanleiteung, ich bin mit solchen Sachen vertraut und hab schon oft nen bissle an platinen rumgelötet. Bilder währen nich schlecht, oder irgentnen Link. Was genau verändert man mit dem Umlötetn?


(Geändert von Ilja um 21:31 am Jan. 23, 2003)


Einmal gerockt ist halb gerult!

Beiträge gesamt: 183 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 6236 Tagen | Erstellt: 21:28 am 23. Jan. 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


@knuerstel hmm nur das board oder wie oder mit ram ? und wieviel du haben wollen ? Und das geht mit welchen rd-ram's nur 16 bit oder ??


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 6455 Tagen | Erstellt: 22:15 am 23. Jan. 2003
knuerstel
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2333 MHz
45°C mit 1.65 Volt


Wie gesagt, auf dem Board wurden die Ramtaktgeber von RR umgelötet. Das Board geht nur mit 16-Bit Rambus, mit 32-bit glaub ich nicht...Rambus hab ich Samsung PC800, kein 1066er

Preis keine Ahnung, was bietest du denn?!


das Internet lügt...

Beiträge gesamt: 1061 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6614 Tagen | Erstellt: 22:22 am 23. Jan. 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


ist es das mit raid ?


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 6455 Tagen | Erstellt: 22:40 am 23. Jan. 2003
knuerstel
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2333 MHz
45°C mit 1.65 Volt


jo


das Internet lügt...

Beiträge gesamt: 1061 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6614 Tagen | Erstellt: 6:56 am 24. Jan. 2003
RDRAM RAMBUS
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i7
3000 MHz @ 4400 MHz
44°C mit 1.220 Volt



Zitat von Ilja am 21:28 am Jan. 23, 2003
Hat da einer ne Lötanleiteung, ich bin mit solchen Sachen vertraut und hab schon oft nen bissle an platinen rumgelötet. Bilder währen nich schlecht, oder irgentnen Link. Was genau verändert man mit dem Umlötetn?


(Geändert von Ilja um 21:31 am Jan. 23, 2003)

schau auf meine hompage


Eigene Mod´s ----------------------
VCore MOD für alle Intel (Celeron bis Quad Core)  1,30Volt ---> 0,880Volt !!!
VCore MOD für Pentium 4 Northwood  1,50Volt ---> 1,10Volt !!!

Beiträge gesamt: 2386 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 6440 Tagen | Erstellt: 8:05 am 24. Jan. 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


@knuerstel naja so 100 euro waere mein maximum ich glaube bei e-gay kriegst schon mehr dafuer


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 6455 Tagen | Erstellt: 12:24 am 24. Jan. 2003
knuerstel
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2333 MHz
45°C mit 1.65 Volt


ich muss es mir noch überlegen...
Wir reden nochmal wenn mein GB da ist, ok?


das Internet lügt...

Beiträge gesamt: 1061 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6614 Tagen | Erstellt: 12:29 am 24. Jan. 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


@knuerstel okay kein problem es laeuft ja nicht weg :)


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 6455 Tagen | Erstellt: 1:17 am 25. Jan. 2003