» Willkommen auf Intel Overclocking «

flexman78
aus Kassel
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

Intel Pentium III
866 MHz


Güße!Bin neu auf diesem Gebiet und suche Hilfe.Wir wollen den PIII 866 von meinem Bekannten flotter machen,was müssen wir beachten und einstellen :confused:

Für Hilfe wären wir sehr Dankbar!


Also es handelt sich hier um ein ECS ELITEGROUP P6VAP-A+ Mainboard
ich hoffe ihr könnt damit was anfangen!!!!!

(Geändert von flexman78 um 23:55 am Nov. 28, 2001)


Flexman78

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 6596 Tagen | Erstellt: 11:31 am 23. Nov. 2001
Gsjoerden
aus Illingen
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
72°C mit 1.30 Volt


als erstes wäre es wichtig zu wissen ob man am mainboard einen höheren fsb einstellen kann. wenn ja, dann einfach von 133mhz in kleinen schritten immer höher stellen. wenn es nicht weiter geht, dann wenn möglich die vcore leicht erhöhen. wie gesagt, wenn ich wüsste was es für ein board ist, dann wäre es einfacher zu erklären.

Beiträge gesamt: 741 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6787 Tagen | Erstellt: 12:41 am 23. Nov. 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


:moin:

Da schließe ich mich meinem Vorredner an.
Fast jedes Bios ist anders.
Ich hab das Cusl2-C von Asus da ist es ja schon fast idiotensicher einzustellen.

Gib mal ein paar daten raus. (Board ,Welchen Kühler,Temperaturen im Leerlauf und unter Last)

Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6783 Tagen | Erstellt: 9:25 am 25. Nov. 2001