» Willkommen auf Intel Overclocking «

defari23
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !


Gehört zwar net ganz hier rein, aber da mir hier soviele das Gigabyte 667 Ultra empfohlen haben ; wie stelle ich im Bios ein das sich der Computer auf beliebigen Tastendruck einschaltet bzw. wo das er sich beim Herunterfahren von alleine ausschaltet und ich nicht den Power Button drücken muss. Muß doch irgendwo einzustellen sein oder? Bei meinem alten Epox ging´s auf Anhieb!

Beiträge gesamt: 9 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 6240 Tagen | Erstellt: 21:26 am 19. Nov. 2002
defari23
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !


Ich kann nicht glauben das es diese Funktionen bei Gigabyte nicht gibt?! Kann mir wirklich keiner helfen?

(Geändert von defari23 um 22:03 am Nov. 20, 2002)

Beiträge gesamt: 9 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 6240 Tagen | Erstellt: 17:18 am 20. Nov. 2002