» Willkommen auf Software «

johannwolf
aus Berlin
offline



OC Newbie
7 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


Hallo zusammen,

meines Wissen verändert sich eine PDF-Datei beim Upload nicht und ist so unveränderlich wie ein Foto.

Ich habe für unser neues Buch ein PDF hochgeladen und bekomme als Druckansicht etwas Grauenhaftes. Ein Anruf bei BoD brachte keine Klärung. Dier Mitarbeiterin hat offenbar nicht verstanden, was ich meine.

Daher im Anhang:
Meine Orignal-Buchseite
Die Darstellung nach dem Upload der PDF-Datei

Es ist nicht das erste Buch, dass ich hier produziere. Bei allen Büchern hat es mit einwandfrei geklappt.

Um auszuschalten, dass es an meinem Adobe-Reader liegt, habe ich diesen neu installiert, die Datei erneut hochgeladen und kein anderes Ergebnis bekommen.

Jedenfalls kann ich diese Daten keinesfalls zum Druck freigeben.

Ich bitte euch um Hilfe.

Vielen lieben Dank!

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2016 | Dabei seit: 2900 Tagen | Erstellt: 11:39 am 16. Mai 2016
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Willkommen im Forum.
Bei der PDF Optimierung kann man sowohl die Auflösung als auch die Kompression der Bilder einstellen.
Schau im Acrobat mal unter Optimierung oder falls du es nur in ein PDF druckst, kannst du dort ebenfalls die Ausgabequalität vorgeben.
Dann wird es zwar etwas größer, aber qualitativ deutlich besser.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169729 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 22:13 am 16. Mai 2016