» Willkommen auf Software «

Lainix
offline


Basic OC
12 Jahre dabei !

Intel Core i5
2900 MHz @ 4100 MHz
64°C mit 1.2 Volt


Moin, ich habe ein X61 mit 1,8 Ghz, Mein Kubuntu64 Flash-Player funktioniert nur SEMIPERMEABEL.
Da ich noch einen Vista32 Key auf der Rückseite des Laptops kleben habe, möchte ich gern Vista32 Installieren. Leider habe ich bis jetzt keine Deutsche Vista Iso 32Bit gefunden und ich weiß noch nicht wie ich diese Bootfähig auf meinen USB-Stick FlashE!
Dann suche ich auch ein Tool zum übertakten, wenn möglich. Ich erinnere mich wage an ein Centrino-Tool Ich habe versucht Suse zu installieren, leider gibt es nach dem ersten Installationsrestart auch keinen Fortschritt mehr - Ubuntu/Kubuntu funktionieren. Hat hier jemand eine ordentliche Installationsanleitung mit den Namen der üblichen Programme oder Terminalbefehle.

" Hab mir Vista Installiert - Ist mei Rechner explodiert - hab ich garnix mehr kapiert. :noidea:"

HDD WD750GB  666GB Storage + 84GBSystem


Beiträge gesamt: 239 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2011 | Dabei seit: 4685 Tagen | Erstellt: 19:19 am 11. Sep. 2014
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Hallo,
also was das Tool angeht, benutz mal die Google suche.
Es gibt UnetBootin oder ISO to USB...usw.

Kann sein das MS keine reine deutsche Version für Vista anbietet.
Du kannst aber auch eine englische ISO Datei nehmen und diese nach der Installation mittels Language Pack auf Deutsch umstellen.

Gruß,

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6846 Tagen | Erstellt: 19:31 am 11. Sep. 2014
daniel
aus wien
online


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4700 MHz @ 5701 MHz
85°C mit 1.25 Volt


Hallo,

Vista gabs mal bei Dell als Iso zum Downloaden.
Als Tool zum Erstellen eines bootfähigen Install-Sticks verwende ich YUMI.

LG,
Daniel

Beiträge gesamt: 10128 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8324 Tagen | Erstellt: 7:16 am 12. Sep. 2014