» Willkommen auf Software «

hoppel
aus Magdeburg
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type


suche einfach einen Mailclienten für Firefox, ähnlich zu dem bei Opera integriertem Teil.

Opera hat für mich ausgedient weil das neue Update ein Chrome II ist ohne Lesezeichen und ständig Websiten falsch angezeigt werden mit den älteren Varianten...

Beiträge gesamt: 25588 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7440 Tagen | Erstellt: 19:10 am 1. Okt. 2013
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Ich weiß nicht ob mittlerweile mozilla thunderbird was taugt. Ich hab mir vor Jahren Outluuck 2007 mit Update auf 2010 gekauft weil mir damals thunderbird immer abgeschmiert ist wenn die Datenbank-Datei zu groß war. Sollte eigentlich mittlerweile größere Datenmengen vertragen können:noidea:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7719 Tagen | Erstellt: 19:17 am 1. Okt. 2013
hoppel
aus Magdeburg
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type


den TB habe ich auch im Netz ermittelt, mal sehen ob noch andere Varianten folgen:thumb:

Beiträge gesamt: 25588 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7440 Tagen | Erstellt: 19:23 am 1. Okt. 2013
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Ich würde dir auch den Thunderbird empfehlen. Nutzt meine Frau auch (weil ich ihn ihr installiert habe :D).


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 20:13 am 1. Okt. 2013
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Hallo,
Thunderbird kann ich auch empfehlen.
Mittlerweile sind viele Mail Server Konfigurationen vorhanden, und was Stabilität und Übersichtlichkeit angeht kann es mit dem alten Outlook mithalten.
Abstürze hatte ich bisher noch keine.

Gruß,

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6851 Tagen | Erstellt: 6:38 am 2. Okt. 2013
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


bei mir zu hause ist auch 100% auf thunderbird umgestellt. bei meiner frau sinds um die 5000 emails in der datenbank. denke die fällt in die kategorie groß, keine probleme.


finde die filter- und suchmöglichkeiten für schnelle suchen auch wesentlich besser als bei outlook. da nutze ich mittlerweile direkt die erweiterte suche, wenn ich was finden will.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8393 Tagen | Erstellt: 7:14 am 2. Okt. 2013
hoppel
aus Magdeburg
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type


na das ist ja mal ein eindeutiges Votum :thumb:

da werde ich mal heute TB installieren

:ocinside:

edit: installiert und funktioniert besser als der Operabrowser:thumb:








(Geändert von hoppel um 14:04 am Okt. 2, 2013)

Beiträge gesamt: 25588 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7440 Tagen | Erstellt: 7:22 am 2. Okt. 2013
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Apple-Mail^^

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8278 Tagen | Erstellt: 10:12 am 26. Okt. 2013