» Willkommen auf Software «

cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


selbst 5kb gehen nicht :noidea: über den Anbieter selber alles kein Problem, bei GMX bsp. was könnte der Grund dafür sein?
Benutze W7x64 Prof, Updates von Outlook sind drauf und der WLAN Stick erste Generation Fritz funktioniert mit dem x64 Treiber von der AVM Page einwandfrei.
Signalstärke ist auch ok, zu Hause habe ich ja Kabel, hier in Holland nur WLAN, über Kabel keinerlei Probleme
also über Gmail geht das ohne Probleme, warum über GMX net? oder besser gefragt, warum nur bei WLAN nicht über GMX?

(Geändert von cheech2711 um 17:25 am Sep. 30, 2013)


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7536 Tagen | Erstellt: 17:22 am 30. Sep. 2013
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Hört sich eher nach einem Problem mit der Namensauflösung an, oder es sind ein paar Ports gesperrt.
Stell mal unter Datei -> Informationen -> Kontoeinstellungen -> E-Mail -> Doppelklick auf Konto -> Weitere Einstellungen bei POP3 auf 110 und bei SMTP auf 25, also ohne SSL und evtl. noch etwas den Servertimeout hoch.
Posteingang ist: pop.gmx.de
und Postausgang ist nicht smtp.gmx.de sondern mail.gmx.de




Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169741 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8397 Tagen | Erstellt: 18:53 am 30. Sep. 2013
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


ja ich weiß, das sind die Standardeinstellungen bei GMX, die habe ich auch net geändert. Ich habe jetzt mal auf das integrierte MS WLAN umgestellt und muss das noch mal versuchen, allerdings habe ich in der Ecke ein Kabel gefunden :-) von daher hat sich WLAN eh erst mal erledigt, ich meine aber das ich dieses Problem genauso schon einmal hatte und es nicht lösen konnte.


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7536 Tagen | Erstellt: 22:25 am 30. Sep. 2013