» Willkommen auf Software «

ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Ich denke der ein oder andere von euch wird schon die Preview (siehe News)von Windows 8.1 runtergeladen haben und hat sich bereits mit den neuen Funktionen in Win8.1 auseinandergesetzt.

Vor allem der Startbutton bzw. eigentlich vielmehr das Startmenü ist für die meisten Anwender auf Desktop PCs immernoch unabdingbar.
Hier hat Microsoft zwar nachgebessert, aber letztendlich nur einen Startbutton und nicht das klassische Startmenü zurückgebracht.

Wer ein Startmenü in Windows 8.1 haben möchte, kommt weiterhin nicht um Hilfsmittel wie z.B. Classic Shell herum, die einem dann dafür aber sogar 3 unterschiedliche Arten von Startmenüs ermöglichen: Windows Classic, Windows XP und Windows Vista/7 Style :thumb:

Wie habt ihr euch Windows 8.1 eingerichtet und habt ihr euch auf dem Desktop PC schon an die neue UI Oberfläche gewöhnt oder verwendet ihr noch den Desktop ?


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169681 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8387 Tagen | Erstellt: 17:34 am 30. Juni 2013