» Willkommen auf Software «

Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Hi zusammen. Habe Outlook 2010 und ne Frage:
Wenn man eine neue Email verfasst und eine emailadresse eingibt kommen ja gleich Vorschläge von Adressen die man irgendwann schon mal eingegeben hat. Diese Vorschläge sind aber nicht nur aus dem Adressbuch sondern auch solche die man irgenwann mal eingegeben hat ohne Sie im Adressbuch zu speichern.
Nun meine Frage:
Kann man diese Adressen aus diesem "Zwischenspeicher" irgendwie speichern und sichern?
Hab zwar schon gegoogelt aber nix wirklich brauchbares gefunden... :noidea:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7715 Tagen | Erstellt: 18:04 am 17. Okt. 2012
Gsjoerden
aus Illingen
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
5000 MHz @ 5000 MHz
76°C mit 1.30 Volt


Die Adressen sind in der Datei Outlook.NK2 gespeichert. Der Pfad bei Win7 lautet:

C:\Users\Username\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook

Diese Datei einfach sichern. Bei WinXP sollte die Daeti im Pfad liegen:

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Ähm, hoffe es ist bei Office 2010 auch so, bei Office 2003 und 2007 war es so.


(Geändert von Gsjoerden um 18:22 am Okt. 17, 2012)

Beiträge gesamt: 741 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 18:21 am 17. Okt. 2012
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Nein, leider ist es bei 2010 nicht mehr in einer NK2.
Hab zwar NK2view gefunden welches auch die versteckte Liste von 2010 anzeigen kann, kann aber die Liste nicht als einlesbare Datei sichern, nur als txt-Datei mit mehrzeiligem Datenmüll bei jeder addy. Naja - besser als gar nix, muss dann halt die TXT wohl oder übel manuell bearbeiten um die adressen zu sichern die nicht im Adressbuch gespeichert sind...

Brauch paar Adressen die nicht im Adressbuch sind, die ich aber vor längerer Zeit mal eingegeben habe... :blubb:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7715 Tagen | Erstellt: 18:31 am 17. Okt. 2012
Gsjoerden
aus Illingen
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
5000 MHz @ 5000 MHz
76°C mit 1.30 Volt


Da gab es aber auch was, ich werfe mal meinen Laptop an, dort habe ich Outlook 2010.

Beiträge gesamt: 741 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 18:48 am 17. Okt. 2012
Gsjoerden
aus Illingen
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
5000 MHz @ 5000 MHz
76°C mit 1.30 Volt


So, hab ne Lösung.

In Outlook auf Kontakte, dann oben auf Vorgeschlagene Kontakte.

Dies sollten die Adressen sein die du haben willst. Einfach per Drag and Drop irgendwohin speichern und in den neuen Outlook einfügen.

Geht es so?

Beiträge gesamt: 741 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 18:58 am 17. Okt. 2012
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Muss ich mal probieren, werd jedenfalls mal mit nk2view in eine txt-Datei sichern damit ich wenigstens die Adressen später mal bereinigen und ausdrucken kann...


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7715 Tagen | Erstellt: 20:14 am 17. Okt. 2012