» Willkommen auf Software «

moosy
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3900 MHz
56°C mit 1.45 Volt


Hallo

Ich stehe im Betrieb vor der Situation, das Flächendeckend Windows 7 eingeführt wird.
Momentan ist es so das wir zum größten Teil Rechner haben die bereits mit Windows 7 OEm Lizenzen ausgeliefert wurden, wir aber aus Kompatibilitätsgründen noch WIndows XP eingesetzt haben.

Wir möchten bei der Umstellung nun vermeiden, das jeder Rechner separat mit einem OEm Key hochgezogen wird und aktiviert werden muss.

Hierzu möchten wir gerne einen KMS Key nutzen. Diese Möglichkeit nutzen wir bereits für unser Office Produkt.

Die Frage ist, bekommen wir überhaupt einen solchen Key zu Verfügung gestellt für die aktivierung von OEM Lizenzen und wenn ja wo?

Gruß Moosy :-)

Beiträge gesamt: 838 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8203 Tagen | Erstellt: 7:45 am 11. April 2012