» Willkommen auf Software «

Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


:moin::moin:

Also ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir Bilder und Infos etc. zu meinen Filmen automatisch raussucht. Bei Mac gibt es das Programm iFlicks, allerdings ist mein PC leistungsfähiger und da ich in zukunft auch meine Filme noch Umwandeln will, such ich jetzt ein Programm für Windows.

Hab bisher keine Alternativen gefunden, kennt ihr zufällig etwas?

Danke schonmal!


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6351 Tagen | Erstellt: 11:16 am 9. Juni 2011
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


Das können doch die ganzen HTPC-Frontends von Haus aus, inkl. Datenbank für Schauspieler, Regisseure etc pp
Da ist dann jeder Schnickschnack dabei, Cover, Fanarthintergründe, Plots, Casts. Man kann auch wählen aus welcher Quelle die Informationen zum Film kommen (imdb, ofdb,...)
Selbst benutze ich Mediaportal:
Moving Pictures für Filme
MyTVSeries für Serien

Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8235 Tagen | Erstellt: 11:34 am 9. Juni 2011
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


Zusätzlich, wenn das Programm die Dateien noch in mp4 Container Umwandeln kann, also gleich ins Itunes format, wäre das noch top ;)


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6351 Tagen | Erstellt: 12:04 am 9. Juni 2011