» Willkommen auf Software «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


hi,

nachdem mir hier im Forum jemand "bluesoleil" empfohlen hatte, mich aber die 2MB-limitierung nervte, habe ich per syswiederherstellung (zuvor habe ich es deinstalliert und auch die treiber gelöscht) rückgängig gemacht. da daraufhin sich gar nichts mehr in sachen bluetooth tat, habe ich den treiber aktualisiert. da die autom. aktualisierung wieder den bluesoleil treiber ausm netz laden wollte, habe ich nun die software vom hersteller (es ist ein msi wind u 100 mit win 7) runtergeladen. soweit so gut, es läuft auch, wird alles erkannt, ABER die windows internen tools kann ich nicht mehr starten. so kriege ich beispielsweise nicht mehr dieses fenster:



ich kriege nur noch die herstellereigene software (von toshiba) zu sehen und da ist nix von telefon oder so zu finden
wie kriege ich dieses fenster wieder???

achja: ich habe das als "serielle schnittstelle" verbunden. oder sollte ich eher "netzwerkverbindung" nehmen? ich hab keine lust eine hohe rechnung  zu kriegne nur weil sich das notebook über mein handy ins netz gewählt hat

(Geändert von MisterY um 14:41 am März 1, 2011)

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6682 Tagen | Erstellt: 14:40 am 1. März 2011
Starta
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !


Den Treiber kannst du im Gerätemanager ändern.

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2011 | Dabei seit: 4614 Tagen | Erstellt: 13:14 am 1. Sep. 2011
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


joa soweit war ich auch schon

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6682 Tagen | Erstellt: 0:57 am 2. Sep. 2011