» Willkommen auf Software «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


hi,

ich habe hier eine Bluetooth-GPS maus (Jentro). Ich suche dafür eine gute software. Am schönsten wäre es, wenn man auch damit navigieren könnte. Ist aber nicht soooo zwingend notwendig. eine positionsangabe würde reichen.

nur mit welcher software kann man das tun?

Ich habe es mit der SIRFdemo versucht. einmal hats geklappt, danach nicht mehr. er verbindet zwar mit der maus, aber es kommen keine daten durch.


kennt jemand eine gute freeware?




Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6689 Tagen | Erstellt: 23:49 am 8. Feb. 2011
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Hast du das GPS lange genug im Freien ausprobiert ?
Wenn es erkannt wird und trotz Nutzung ohne Überdachung keine Daten liefert, könnte es evtl. sein, daß deine Firewall (Windows FW, oder welche du verwendest) die Daten blockt, oder bei der Bluetooth Verbindung was nicht stimmt.
Zum Testen unter Windows könntest du mal Map & Guide Travelbook oder die 60 Tage Trial von Microsoft MapPoint ausprobieren.
Ich kann dir nur dutzende GPS Programme für Windows Mobile 6.x empfehlen (z.B. für Geocaching), aber leider nicht für Windows XP, oder Windows7.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169739 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8397 Tagen | Erstellt: 11:33 am 9. Feb. 2011