» Willkommen auf Software «

2 of omega
aus Schwabenland
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

Intel Pentium III
450 MHz


Also nachdem mein PC vom virusbefal erstma mehr oder weniger befreit ist (muss noch paar mal die virenscanner drüberlaufen lassen zum löschen aller daten)

fällt mir auf das die Hardwareleistung im Bios total abgesackt ist.

1. Mein Sekondary Slave CD-Rom ´muckt total rum beim erkennen der hardware erst wenn ich die disk öffne macht er da weiter bei der erkennung
dann meldet er das das Floppy laufwerk irgendwie fehlerhaft ist dann kann ich mit F1 weitermachen oder F2 das setup aufrufen, was aber bei meinem jetzigen stand der dinge nicht hilft, davor bei der Ram Erkennung schleicht der fast für 10 MB 1 Sekunde bei 320 MB braucht derm indestens eine halbe minute, ist auch nicht normal davor hab ich die anzeige in 5 sekunden gehabt, woran liegt das können das auswirkungen des viruses sein?


COGITO ERGO SUM - QUAD ERGO SUM
[/body] Ich bin ein Signaturvirus, bitte kopiere mich auch in deine Signatur damit ich mich weiterverbreiten kann

Beiträge gesamt: 48 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8014 Tagen | Erstellt: 20:17 am 28. Juni 2002
Strix
aus Herne, bald Witten
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz @ 4012 MHz
87°C mit 1.36 Volt


Was für Hardware haste denn? Mein Tusl2 macht beim OCen ähnlichen sch****, aber nur, wenn der Rechner kalt ist. Bin noch nicht dahinter, ob es die GraKa ist oder der SCSI-Controller.....


valid.x86.fr/yg91mm
userbenchmark.com/UserRun/17346543

Beiträge gesamt: 1966 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8054 Tagen | Erstellt: 22:23 am 28. Juni 2002
2 of omega
aus Schwabenland
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

Intel Pentium III
450 MHz


Das CD-Rom das er net findet ist ein Hewlett Pacard irgendwas brenner 7200i serie glaub ich kanns aber nimmer est sagen der aufdruck ist nimmer erkennbar *g*

die Rams sind hundsnormale, keinen plan welche

GraKa ist eine Voodoo 3 3000
aber daran kanns ja eigentlich nicht liegen das bios läuft gut von der.


COGITO ERGO SUM - QUAD ERGO SUM
[/body] Ich bin ein Signaturvirus, bitte kopiere mich auch in deine Signatur damit ich mich weiterverbreiten kann

Beiträge gesamt: 48 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8014 Tagen | Erstellt: 9:33 am 29. Juni 2002
Strix
aus Herne, bald Witten
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz @ 4012 MHz
87°C mit 1.36 Volt


Läuft er denn auf normalem Takt richtig?

Bios-Einstellungen korrekt?

Macht er das nur "kalt" oder auch beim warmstart?

Alle Kabel & Jumper richtig drin & gesetzt?

Wenn du das Laufwerk einfach abklemmst, zickt er noch immer? Dann ist das nämlich ganz einfach hinüber...

Autoerkennung kannst du für CD-Roms, DVD & Brenner abstellen - wird trotzdem gefunden.


valid.x86.fr/yg91mm
userbenchmark.com/UserRun/17346543

Beiträge gesamt: 1966 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8054 Tagen | Erstellt: 22:21 am 29. Juni 2002