» Willkommen auf Software «

Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


Hi leute,

Ich hab nen Logitech G35 Headset mit eingebauter USB Soundkarte und ne onboard Soundkarte die ich an meinen Monitor angeschlossen habe.

Leider kann ich nur ein Wiedergabegerät auswählen aber nicht alle 2 gleichzeitig.

Geht das irgendwie? Gibts da nen Trick?

Also nochma: Will Sound über mein Headset und Monitor (onboardsound) gleichzeitig ausgeben.


Gruß, Steffen

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8346 Tagen | Erstellt: 18:20 am 27. Dez. 2009
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


soviel ich weis geht das nicht direkt aus dem Windows raus...Windos spricht nur eine Soundkarte an. Es kommt daher auf die Programme an, wo man auswählen kann das die nicht den Windows Default Audio Treiber nutzen solen, sondern die direkt die Soundkarte ansprechen. BPM Studio kann es z.B. wenns ums musikhören angeht.


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 19:45 am 27. Dez. 2009
quake34ever
aus land
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


So direkt funzt das nicht ;)

Ich weiß aber, dass es da eine Software für gibt!
Mit dem Proggie kannst du deinen Sound auf deine Geräte verteilen oder klonen oder wie auch immer.
Man musste nur in den Spielen / Programmen die Sound ausgaben den Treiber der Software wählen, damit die Daten nicht direkt an die Hardware gingen.

Aber ich weiß absolut nicht mehr wie das Teil hieß.


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7964 Tagen | Erstellt: 20:16 am 27. Dez. 2009
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


am liebsten wäre mit für windows (also MP3, Youtube und co) der Monitor (onboard) und für games das G35

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8346 Tagen | Erstellt: 20:56 am 27. Dez. 2009
quake34ever
aus land
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


Du kannst doch im Spiel normalerweise den Soundtreiber wählen ;)

Und z.B. für WinAmp kannst du als Output doch definitiv die Hardware auswählen ;)


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7964 Tagen | Erstellt: 16:21 am 28. Dez. 2009
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


habe bei wow z.b. mein G35 ausgewählt.

Aber wenn ich im Windows auf mein Onboard Sound umschalte, wird auch WOW nur über Onboard ausgegeben...

Echt komisch....

:noidea:

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8346 Tagen | Erstellt: 18:48 am 28. Dez. 2009
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Hast du Windows 7? XP Modus aktivieren und da deine Musik laufen lassen während du im 7 deine Spiele spielst...


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7721 Tagen | Erstellt: 21:49 am 28. Dez. 2009
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


Hab mir win7 zwar schon gekauft, wird aber erst heut mittag installiert wenn die post mein neues Core I7 system bringt:godlike:

wollte es beim aktuellen Phenom system noch nicht installieren wegen der aktivierung... Habe gehört das man nur 5mal hardware wechsel machen kann und danach ne Hotline anrufen muss

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8346 Tagen | Erstellt: 9:25 am 29. Dez. 2009
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


und es wäre ja kein Problem wenn Vista sofort auf die umschaltung der Soundkarte reagieren würde.
Das dauert immer ewig bis der Sound wirklich da raus kommt, wo ich möchte.

Echt komishc

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8346 Tagen | Erstellt: 11:07 am 30. Dez. 2009