» Willkommen auf Software «

tthorsten
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !


ja wo bekomm ihc die her

wie bind ich die ein damit sie sie am einfachsten findet

das ist ihr sehr sehr wichtig.


ich muss sie leider auf Win7 und openoffice switchen ich möchte den ganzen alten salat abschneiden.

Beiträge gesamt: 890 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7488 Tagen | Erstellt: 21:50 am 1. Dez. 2009
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


http://www.prooo-box.org/inhalt.html


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8366 Tagen | Erstellt: 23:03 am 2. Dez. 2009
tthorsten
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !


ah spitze  gibts noch andere Clipart sammlungen ?

sie mag da auswahl haben.

bzw in welchem ordner ist das unter word zu finden - dann könnte ich es ja kopieren und archivieren.

und bei openoffice irgendwo anlegen.

da ich des ja mit dem Freecomander kopieren muss wäre also die reale adresse wichtig

Beiträge gesamt: 890 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7488 Tagen | Erstellt: 8:23 am 3. Dez. 2009