» Willkommen auf Software «

Problemkind
aus Chemnitz
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2200 MHz


:moin:

Hallo hab folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.

Mein Laufwerk von mein Laptop ist ausgestigen und es fehlt auch im Arbeitsplatz zeigt mir dann diesen Text hier an.

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

wie kann ich das wieder beheben?

Handelt sich um diesen laptop Acer Extensa 5230E

Wie komm ich hier rein

registrierungseditor


Irren ist menschlisch, aber um Irrtümer noch zu verstärken, bedarf es eines Computers!

Beiträge gesamt: 260 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2007 | Dabei seit: 6033 Tagen | Erstellt: 12:20 am 16. Sep. 2009
Blackout
aus .at Klagenfurt-Land
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 5000 MHz
46°C mit 1.48 Volt


start-einst-syssteuerung-system-hardware-gerätemanager
such das laufwerk veruch unter eigenschaften den treiber zu aktualisieren sonst deinst und neu drauf


***AMD Phenom II X4 965 C3 xPMW***Selbstbau Wakü (Profil)
***DFI LANparty DK 790FXB-M3H5
***ATI Radeon™ HD 4890***My sysProfile !

Beiträge gesamt: 3510 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7921 Tagen | Erstellt: 13:42 am 16. Sep. 2009
Problemkind
aus Chemnitz
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2200 MHz


Jo danke  hab es selbst wieder hin bekommen. War ein anderes Problem.:thumb:


Irren ist menschlisch, aber um Irrtümer noch zu verstärken, bedarf es eines Computers!

Beiträge gesamt: 260 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2007 | Dabei seit: 6033 Tagen | Erstellt: 20:14 am 16. Sep. 2009
Slidehammer
aus Schwanau
online



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5



Zitat von Problemkind um 20:14 am Sep. 16, 2009
Jo danke  hab es selbst wieder hin bekommen. War ein anderes Problem.:thumb:



Und welches Problem war es denn dann? Das könnte auch andere User interessieren...


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66228 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7722 Tagen | Erstellt: 19:10 am 18. Sep. 2009