» Willkommen auf Software «

sUcHeR
aus Freiburg im Breisgau
offline


OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz mit 1.013 Volt


Ich suche für das Mailprogramm Windows Mail so eine "neue Nachricht angekommen" Anzeiger wie es auch bei Incredi Mail der Fall ist. Ist soetwas "nachrüstbar"?

Beiträge gesamt: 792 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7943 Tagen | Erstellt: 23:28 am 24. Juni 2009
BDKMPSS
offline


OC God
22 Jahre dabei !


Das ist wohl eher unwahrscheinlich. Hast du es mal mit Windows Live Mail versucht? Das ist doch an einigen Stellen deutlich weiter, aber ob es dann kann weiß ich jetzt auch nicht. (Habe schon jahrelang kein Windows mehr mit meiner ePost in Verbindung gebracht ;-))

Beiträge gesamt: 1860 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8106 Tagen | Erstellt: 0:00 am 25. Juni 2009
Jean Luc
aus WIEN
online



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


Google mal nach "mailbell".
Ist ein kleines Programm, das im Hintergrund läuft und in (einstellbaren) Abständen Deine accounts prüft.

Das Programm arbeitet eigenständig, und ist somit unabhängig von einem Mailprogramm.

Mußt allerdings schauen, obs mit Vista läuft.


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8222 Tagen | Erstellt: 11:03 am 25. Juni 2009