» Willkommen auf Software «

THE OVERCLOCKER
aus Offenbach/Hessen
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz mit 1.20 Volt


also ich suche ein gutes Programm das Tags richtig und ordnungsgemäß setzt.
Auch sollte es vill. all die MP3 Dtein richtig benennen also zum Beispiel:
01.*Titelname*.*Band*
auch soll es nicht meine Datein verschieben oder sonstig bearbeiten:


Musiks Brainz hab ich schon ausprobiert aber das ist ja net sooooo toll


Danke für eure Post schonmal


Gib mehr,um viel zu erreichen !
Gib alles um mehr zu bekommen......

Beiträge gesamt: 8023 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 4884 Tagen | Erstellt: 1:58 am 23. Feb. 2009
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
10 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Ich hatte mich immer gegen iTunes widersetzt, aber musste es dann schließlich doch durch meinen iPod nutzen. Milerweile bin ich eigentlich ganz glücklich mit. Ich glaube auch, dass es mp3 Tags ausm Interrnet zieht. Ob die Lieder auf der HDD von iTunes verwaltet werden sollen, kann man einstellen.
Ansonsten habe ich früher relativ viel mitm WMP11 gemacht. Dort war das Verwalten von Musik eigentlich auch relativ konfortabel, da er sich wie bei iTunes alle Infos ausm Netz holt.


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6823 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 3682 Tagen | Erstellt: 7:20 am 23. Feb. 2009
Hitman
aus Etzersdorf
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !


Versuchs mal mit mp3tag...  :lol:


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB,Netzteile,Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 12566 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5400 Tagen | Erstellt: 10:03 am 23. Feb. 2009
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
12 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


MediaMonkey ist auch nicht schlecht was das bearbeiten von Tags angeht. Ist aber auch ein wenig aufwendig wenn man extrem viele Sachen "umbenennen" will. Sollte aber ein blick wert sein. Einzig die Optik gefällt mir bei Mediamonkey überhaupt nicht^^, aber das soll ja nicht den nutzen des Programms abschreiben.


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4721 Tagen | Erstellt: 11:54 am 23. Feb. 2009
THE OVERCLOCKER
aus Offenbach/Hessen
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz mit 1.20 Volt


nun ja,viel Programme können ja Taggen,das mir klar
google sitzt ja auch grad neben mir ;)

ne,aber ich will ein Programm das einfach geht ohne viel zu machen


Gib mehr,um viel zu erreichen !
Gib alles um mehr zu bekommen......

Beiträge gesamt: 8023 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 4884 Tagen | Erstellt: 12:00 am 23. Feb. 2009
petron
aus Kölner Peripherie
offline



OC God
11 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4000 MHz



Zitat von Hitman um 10:03 am Feb. 23, 2009
Versuchs mal mit mp3tag...  :lol:



kann ich auch nur empfehlen...
umbenennen, löschen, aus dateinamen kopieren, tags aus'm i-net ziehen...
wat will man mehr? :noidea: ;)


Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. (Mahatma Ghandi)

Beiträge gesamt: 1142 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 4128 Tagen | Erstellt: 13:45 am 23. Feb. 2009
Hitman
aus Etzersdorf
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !


Also zum umbenennen mp3tag und zum nachherigen hören benutze ich auch MediaMonkey. Aber der ist zu umständlich wenn du nur umbenennen willst.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB,Netzteile,Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 12566 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5400 Tagen | Erstellt: 15:32 am 23. Feb. 2009