» Willkommen auf Software «

tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


hallo, ich suche einen treiber für ein huawei e270 umts modem!

hab ees bei aon bestellt, aber damit es offiziell funkt mus man per lan verbunden sein und den wlan bereich verlassen damit es funkt, dies will ich umgehen und es auf jedem pc unterwegs nutzen......

dafür zahe ich ja schliesslich auch, daher suche ich nen treiber um es ganz normal zu installieren........

danke euch

mfg tom


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6926 Tagen | Erstellt: 20:23 am 4. Aug. 2008
Vincent
aus Halle
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3400 MHz mit 1.4 Volt


Ist doch alles drin. Nur einstecken und los gehts. Software und Treiber werden automatisch installiert. Wo ist das Problem?

Beiträge gesamt: 177 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6967 Tagen | Erstellt: 21:49 am 5. Aug. 2008
BDKMPSS
offline


OC God
19 Jahre dabei !


Die Software die drauf ist können die (Netz)anbieter aber auch Verändern wenn sie wollen und wenn diese die beschriebenen Limitierungen hat, bringt das auch nichts. (Wobei ich nicht genau verstehe, was die Limitierungen sein sollten... Nur mit Lan Kabel? hö? Und dann WLan irgendwas? warum das den?)

Ich würde versuchen mal die Standardsoftware deines Mobilfunkanbieters zu installieren (wenn man Windows nutzen muss/will... obwohl wer will das schon...), die haben eigentlich solche Limitierungen nicht und unterstützen die Modems alle von sich aus bzw. installieren alles nötige. Nur ein Treiber reicht aber nicht, du brauchst auch immer eine Software für UMTS unter Windows.
Also mal beim Anbieter nachsehen. Eigentlich haben die immer eine, verstecken die aber fast immer, also wenn die nicht auffindbar ist entweder nachfragen oder weiter suchen xD.

(Geändert von BDKMPSS um 23:38 am Aug. 6, 2008)

Beiträge gesamt: 1860 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7111 Tagen | Erstellt: 23:36 am 6. Aug. 2008
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


nein, das teil installiert sich nicht selber.....

ich mus um es zu insten vorher mein adsl modem gegen ein wlan modem tauschen, dies einrichten und dann wen ich mit dem verbunden bin kan ich erst das huwaei insten.

danach kann ich es laut telefonauskunft wieder abstecken, habe dies auch gemacht unkt super, jedoch will ich das teil in der arbeit benützen, und kan es aber nicht mit mein wlna verbinden vorher, weil es nicht in der nähe ist und der pc kein wlan hat, will aber das huwaei dort betreiben.......

laut aon geht das, darf ich auch nur die inatallation erfolgt über eine KOSTENPFLICHTIGE hotline.........


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6926 Tagen | Erstellt: 15:20 am 9. Aug. 2008
Vincent
aus Halle
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3400 MHz mit 1.4 Volt


Was habt Ihr für eigenartige Sachen in Östereich? Gib mal einen Link zu dem Teil.

Hab Dir mal Treiber gesucht obwohl ich immernoch der Meinung bin reinstecken und los gehts. direkt download
Verstehe absolut nicht was das mit Deinem adsl oder wlan zutun haben soll.

(Geändert von Vincent um 15:52 am Aug. 9, 2008)

Beiträge gesamt: 177 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6967 Tagen | Erstellt: 15:31 am 9. Aug. 2008
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


danke, werde ich testen!

naja das mit dem wlan ist so das man grantiert die flatrate nutzen mus um "aon flex" zu nutzen, da flex um 7,9euro im monat mobile flatrate ist!

und dahinter steckt der gedanke das wen zb ich adsl habe nicht einem freund zb für 7,9euro im monat meine flat zugänglich mache, da es ja auf meine anschkuss läuft und nur in kombination mit dem adsl flat so günstig ist!

abolu vertrottelt, da man das je auch umgehen kan, aber es ist so.

wenn der laptop nicht verbindung per KABEL UND wlan hat bei installation bricht die flex installation ab!

ein freund ha ein huawei e220 von "drei" da is es getan mit anstcken und los gehts...... dchte j auch das es so funkt...


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6926 Tagen | Erstellt: 18:56 am 10. Aug. 2008