» Willkommen auf Software «

maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


:nabend:

ich hätte da eine frage:

wenn ich ein originales windows xp kaufe und es per telefon aktiviere, ist es dann dem verkäufer irgendwie möglich, dies zu überprüfen? ich meine damit, ob er herausfinden kann, ob diese lizenz aktiviert wurde (den key könnte er sich ja vor dem verkauf problemlos aufschreiben)?


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16285 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6025 Tagen | Erstellt: 21:37 am 26. Juli 2008
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


er kann es nicht herausfinden (wobei nichts unmöglich ist;))

und das mit dem aufschreiben beruht wohl auf vertrauen

du meinst aber aktivierung, nicht registrierung ?


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4590 Tagen | Erstellt: 21:45 am 26. Juli 2008
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


ja, ich meine die aktivierung. registrieren muss man das windows ja nicht zwingend. was meinst du mit nichts ist unmöglich? wir gehen mal davon aus, dass er niemanden bei microsoft kennt. kann man es in dem fall also nicht herausfinden, was derjenige mit seiner lizenz gemacht hat?

edit: theoretisch kann er es ja kopiert und aufgeschrieben haben. wird einem dann beim aktivieren mitgeteilt, dass es schon aktiviert ist/wurde?

(Geändert von maxpayne um 21:56 am Juli 26, 2008)


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16285 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6025 Tagen | Erstellt: 21:56 am 26. Juli 2008
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


also

du kannst das gleich win so oft aktivieren wie du willst
nur nach 3 maliger aktivierung(telefonisch) kommt nichtmehr der sprachcomputer sondern du wirst mit einem service mitarbeiter verbunden
war bei mir schon 8 mal ca so

und nur einmal wurde ich gefragt warum ich win neu installiert habe
die anderen mal fragen die die ersten nummern gruppe und dann sagen sie dir den key an :thumb:

du wirst nicht ausgehorcht
wobei es glaube ich mit geschnitten wird (für trainigs zwecke ;)


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4590 Tagen | Erstellt: 22:01 am 26. Juli 2008
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


kann man denn schon vor der 3. aktivierung mit diesem service sprechen? die würden einem ja sicher auskunft darüber geben, wie oft es schon aktiviert wurde?!


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16285 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6025 Tagen | Erstellt: 22:03 am 26. Juli 2008
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


also wenn du 2 mal keine nummer eingibst wirst du mit einem mitarbeiter verbunden

kann aber auch sein das es bei ner sprach passage ist:noidea:


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4590 Tagen | Erstellt: 22:06 am 26. Juli 2008
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


okay, man kann es also herausfinden, wenn man sich nicht zu dumm anstellt. dann wäre die frage ja beantwortet. danke! :thumb:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16285 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6025 Tagen | Erstellt: 22:07 am 26. Juli 2008
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


ob die es dir sagen können weis ich nicht :dontknow:


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4590 Tagen | Erstellt: 22:08 am 26. Juli 2008
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


ich glaube ich teste es einfach mal. ob da auch samstagabend noch wer persönlich dran geht? :lol:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16285 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6025 Tagen | Erstellt: 22:09 am 26. Juli 2008
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Ich wurde bei ein paar gebrauchten Windows- Lizenzen schon gefragt, warum die jetzt auf nem ganz anderen PC aktiviert werden sollen ....

Einaml mit nem XP Home, das ich gebaucht gekauft hatte, einmal mit nem Wechsel von meinem XP MCE vom alten Notebook auf den PC und bei dem XP Pro, das jetzt aufm neuen Lappi ist, glaub ich auch (oder gings da mit dem automatischen Sprachkram :noidea:) .... ;)

Könnte sein, dass du da auch ne ungefähre Aufkunft bekommst, wenn die Windows- Lizenz lurz hintereinander auf anderen PC aktiviert werden soll und du mal nett anfragst - kannst ja dann mit sowas anfangen wie "ich glaub, der alte besitzer benutzt die Lizenz noch" :lol:) .... :dontknow:


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 103525 | Durchschnitt: 17 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6069 Tagen | Erstellt: 22:12 am 26. Juli 2008