» Willkommen auf Software «

Mythilos
aus Jena
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Bsp.: pdf-Dokument vorhanden wird gedruckt -> die Absätze sind richtig, nur handelt es sich beim Gedruckten nicht um das, was auf dem pdf  war und auch nicht um eine Sprache dieser Welt! Dies passierte in de letzten Zeit gehäuft... der Druckertreiber wurde aktualisiert und auhc das Virenprogramm erbrachte keine weiteren Erkenntnisse!

Wo kann so was herrühren?


Japanese scientists have created a camera with such a fast shutter speed, thy now can photograph a woman with her mouth shut!

Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7725 Tagen | Erstellt: 9:56 am 7. Juli 2008
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Liegt es vllt an der Schriftart?

Wurde der Drucker mal an einem anderen rechner getestet?

Was ist es für ein Drucker?

Wenn vorhanden mal mit Parallel getestet?


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6703 Tagen | Erstellt: 14:17 am 7. Juli 2008
Julia88
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !


Hi,
also ich habe genau das gleiche Problem mit den Absätzen. Ich habe auch lediglich die Schriftart Arial und Schriftgröße 12, ansonsten das Pdf-Dokument nur im Layout formatiert. Dieses Problem tritt nur manchmal auf, nicht dramatisch aber es nervt auf dauer. Ich hab auch alles auf dem neusten Stand sowie eine neue Druckerpatrone Deskjet F2180 in meinem Drucker.

Viele Grüße und danke

Julia :)

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 5176 Tagen | Erstellt: 20:44 am 24. Feb. 2010
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


anderen treiber versuchen.

wenns über parallel angebunden ist kann auch das parallele kabel hinüber sein.


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 22:31 am 24. Feb. 2010
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


Hehe ich habe da die Lösung für dich:

Wenn du das PDF drucken willst klick im Druckdialog auf erweiterte einstellungen.

Und setz den hacken dort bei "Dokument als Bild drucken"

dies musst du nur EINMAL machen und nie wieder.

Ab da sollte ruhe sein.


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 8:36 am 25. Feb. 2010
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


Denke mal das es am Kabel liegt. Hatte mal nen ähnliches Problem. Wr hinterher nen Kabelbruch. Also ausgetauscht ging wieder ^^ :)

PS: Mal auf die Daten geachtet? :punk:

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8119 Tagen | Erstellt: 10:02 am 25. Feb. 2010
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Ich habe so einen Effekt auch manchmal. Da es aber nur bei PDFs und Hermes-Aufklebern passiert, schließe ich das Druckerkabel aus. Sobald das Dokument ein zweites Mal gedruckt wird, ist es einwandfrei. Bisher habe ich auch noch keine Ahnung, was das ist...


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7769 Tagen | Erstellt: 23:15 am 25. Feb. 2010
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3



Zitat von kammerjaeger um 23:15 am Feb. 25, 2010
Ich habe so einen Effekt auch manchmal. Da es aber nur bei PDFs und Hermes-Aufklebern passiert, schließe ich das Druckerkabel aus. Sobald das Dokument ein zweites Mal gedruckt wird, ist es einwandfrei. Bisher habe ich auch noch keine Ahnung, was das ist...



Hat den meine Lösung niemand gelesen ?

Es ist ein Bug in Adobe und in ein paar anderen Softwaren.

Einfach den Hacken EINMALIG als Bild drucken setzten und der Fehler ist geschichte


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 8:45 am 26. Feb. 2010
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Ich werde es versuchen...


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7769 Tagen | Erstellt: 22:24 am 26. Feb. 2010