» Willkommen auf Software «

Bullz
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !


hallo, ich ärgere mich oft rum warum diese und jede Software nur avi oder mkv kann usw..

mir ist klar das es gewisse Lizenzbestimmungen gibt... aber es wird doch so ein tool geben das alles frist und das auch in alles dann transcodieren kann..

super ist so ein programm mit diesem Ansatz, frist fast alles unterstützt aber keine mkv ausgabe und kein h264 usw...

also ich hätte gern so ein Programm wo ich wirklich alles laden kann ohne das ich XX codecs auf meinem Rechner intallieren kann, dann den Codec und dann noch den Conainer auswähle... bitraten auflösung frames, alles frei einstellbar,

gibst es so eine Software ? Kann auch ruhig was kosten...

Beiträge gesamt: 331 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 6599 Tagen | Erstellt: 12:01 am 7. Mai 2008
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Also ich weiß ja nicht, ob das Programm "alles" lesen und schreiben kann, aber das ist (glaub ich) ganz gut :noidea:


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 5997 Tagen | Erstellt: 14:50 am 7. Mai 2008
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


:lol:

der hat doch geschrieben das er super schon ausprobiert hat :lol:


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8137 Tagen | Erstellt: 17:21 am 7. Mai 2008
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Die eierlegende Wollmilchsau haste auch schon in nem anderen Thread gesucht ;)
Außer super fällt mir aber auch kein Proggie mit derartigem Funktionsumfang ein...


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7714 Tagen | Erstellt: 20:59 am 7. Mai 2008
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


AnyVideoConverter is auch net ganz schlecht. Unterstützt auch h264 glaub ich

Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8228 Tagen | Erstellt: 10:19 am 8. Mai 2008
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Oha.. .wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 5997 Tagen | Erstellt: 18:14 am 8. Mai 2008