» Willkommen auf Software «

Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


:mahlzeit:

hier an meinem firmenrechner werden google video oder you tube videos wie in zeitlupe abgespielt.

mit IE oder FF das selbe.

In google find ich nix, oder bin zu doof zum suchen^^

is ein 1800+ mit 512mb ram, ATI 9250 und xp prof drauf

edit: testhalber hab ich mir mal ein video runtergeladen und übern vlc player versucht. mit dem selben ernüchternden ergebnis

(Geändert von Maddini um 13:30 am Dez. 1, 2007)


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 4765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5025 Tagen | Erstellt: 13:23 am 1. Dez. 2007
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Meinst du ne Art Diashow oder wirklich Zeitlupe, sprich das auch der Ton verzerrt klingt? Wenn Diashow ist ja vll. aus irgend einen grund die Hardwarebeschleunigung reduziert. Wobei ich mir das auch nicht wirklich vorstellen kann aber schauen kann man immer mal


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5334 Tagen | Erstellt: 13:53 am 1. Dez. 2007
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


der sound wird auch verlangsamt.

nochdazu kommt das dieser rechner nicht abgedreht werden kann, weil sobald man ihn runterfährt und neu startet, hat er keine grakatreiber mehr. erst eine weitere grakatreiber installation und anschliessender reboot helfen.

so meld ich mom nur den benutzer ab und leg den rechner aufs stand by.

glaub es wird mal zeit das win neu aufzuspielen^^

wobe die videos ja schon mal funktioniert hatten


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 4765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5025 Tagen | Erstellt: 15:11 am 1. Dez. 2007
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 4300 MHz
55°C


mal mit prime getestet und dein NT nachgeguckt?


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13257 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6068 Tagen | Erstellt: 15:14 am 1. Dez. 2007
Ganxta
aus Leer
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2133 MHz @ 2133 MHz
40°C mit 1.176 Volt


da es ein firmenrechenr ist gehe ich mal davon uas, das ihr eine internetleitung habt, über die alle rechner gemeinsam ins netz gehen. so ähnlich ist es bei uns in der schule auch, und ich kann einen vergleich aufstellen:

wenn wir mal in einem multimediaraum haben, ist es auch langsam, inet bricht manchmal ganz ein, weil wir insgesamt 4 mulitmedia räume haben, 3 mit 15 rechnern und einer mit 30. die räume sind meistens besetzt, und sdie pcs laufen immer. in den pausen sind sie natürlich nicht besetzt, doch in unsrer mensa gibt es ehr viel schwächere pcs, und bei denen laufen die videos dann sehr gut, aber wie gesagt: nur in den pausen. evtl liegts ja bei dir auch dadran?


Neuer Nick: Xpect
Sys 1: E6400,4GB G.Skill 6400-4GBPQ, ASUS P5B,7900GS
Sys 2: Athlon 2200+,1GB Kingston HyperX,ASUS A7N266-VM,FX5200

Beiträge gesamt: 3170 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 4645 Tagen | Erstellt: 15:56 am 1. Dez. 2007
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


naja wir haben in der firma 5 rechner^^ davon ist einer der server^^

is ja nur ne kleine firma. aber das problem besteht ja auch wenn ich das video runterlade und am rechner direkt starte.

die CPU Last is weniger als 10% und selbst 100% stellen kein problem für das NT dar. hab ich schon getestet.

ich vermute das es irgendwas softwaretechnisches ist.


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 4765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5025 Tagen | Erstellt: 15:59 am 1. Dez. 2007