» Willkommen auf Software «

Illa Killa
aus Hannover
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz


Hi,

hab folgendes Problem: Hab ne Monitorleinwand gebaut mit 4 Monitoren. Auf jedem Monitor soll ein IE-Fenster auf sein. Da Problem dabei ist, dass er mir die Fenster immer auf dem Monitor öffnet, wo ichs zuletzt geschlossen habe. Kann man jetzt nich einfach 4 Verknüpfungen anlegen und bei jeder Verknüpfung sagt man öffne den Explorer auf Monitor 1, Monitor 2 und so weiter? Ist das überhaupt Möglich?


Core2Quad Q9550, GeForce GTX 280, 4GB G.Skill

Beiträge gesamt: 772 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 5567 Tagen | Erstellt: 13:30 am 29. Okt. 2007
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Versuch mal das Tool Ultramon... damit kann man 2 und mehrere Monitore sehr gezielt ansteuern und z.b. auch verknüpfungen mit solchen einstellungen erstellen! ;)

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 6206 Tagen | Erstellt: 13:40 am 29. Okt. 2007