» Willkommen auf Software «

Bullz
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !


hallo,

habe mich heute das erste mal ein wenig mit Benutzerkonten gespielt... da ich jetzt in einer Firma das ein wenig ändern soll das jeder mit Adminrechten in das System reingeht etc...

habe das Gast Konto aktiviert, neue Kontos aufgemacht und dort auch passwörter vergeben, halt ein wenig rumgestellt...  in der Verwaltung war ich auch ein wenig drinnen, habe aber nichts gescheites dort einstellen können bei den Benutzernamen...

jedenfalls habe ich nieeeeeeeeeeeee etwas bei meinem Administratoraccount angeriffen...  und nach dem rumspielen merk ich das 70 % meiner Destopsymbole und alle Lesezeichen auf meinem Adminkonto verschwunden sind...  es ist nur " mein " rechner und es ist wirklich nix wichtiges verlorengegangen... mich nerfts aber tierisch das man so einen sch**** abliefern kann ....

was kann ich falsch gemacht haben das mein Adminkonto verändert wurde...  kann ich das eventuel wieder rückgängig machen und welcher Schritt könnte das bewirkt haben ? Nebenher sehr schwach an Microsaft....

Beiträge gesamt: 331 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 6607 Tagen | Erstellt: 12:28 am 7. Okt. 2007
wakko0816
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4200 MHz
55°C mit 1.18 Volt


Durchsuche mal den Ordner "c:\Dokumente und Einstellungen\[benutzername]\Desktop\".
Und ggf. den Ordner, wo die Bookmarks wohnen. Da Du weder verraten hast,
welches Windows Du benutzt noch welchen Browser, musst Du die Ordner schon
selber finden.
Aber der Kram ist bestimmt nicht verschwunden, sondern wohnt nur in einem
anderen Profil.

Beiträge gesamt: 1146 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7183 Tagen | Erstellt: 12:41 am 7. Okt. 2007
ConCorde
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3750 MHz
65°C mit 1.34 Volt


schau mal ob vl das zeugs im ordner der nicht benutzten desktop symbole gelandet ist...!
Hatte ich auch schon mal bei nem Kunden der angerufen hat bal meine symbole sind alle weg und dann wars der dumme desktopbereinigungs assi..^^
mfg ConCorde


<l Abit IC 7 <> 3.0  @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>

Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7433 Tagen | Erstellt: 22:21 am 7. Okt. 2007