» Willkommen auf Software «

Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


:nabend:

Also ich hab grad vorher vista drauf gemacht. Hat alles gut gefunkt bis auf den start. Ich start es und dann kommt das er die Partition nach fehler durchsuchen muss. Hab ich machen lassen und vor Phase 3 hat er abgebrochen. Bei jedem start wollte er es wieder machen. Hab mal die Graka treiber installiert und am ende kam da irg ne meldung weiß nicht mehr, auf jedenfall nach dem neustart sieht man den ladebalken von vista und dann schwarz mit der maus in der mitte und dann startet er neu und das jedes mal.

Wisst ihr was das sein kann??

Thx im vorraus


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 5351 Tagen | Erstellt: 17:22 am 17. Aug. 2007
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


ok hat sich erledigt, hab einfach neu installiert


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 5351 Tagen | Erstellt: 20:46 am 17. Aug. 2007