» Willkommen auf Software «

Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


:moin:

Ich hab von Logitech die Tastatur Cordless Desktop LX 300 und auch von Logitech die maus MX1000.

Dadurch hab ich ja 2 sender. Ich wollt wissen ob das Probleme ergeben kann, weil ich hab das problem, dass wenn ich bei Win Xp mein Passwort eingegeben hab, dass es dann nur da steht, dass Benutzereinstellungen geladen werden, aber es geht nicht weiter, der blaue Bildschirm bleibt.

Könnte das das Problem sein??


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 5353 Tagen | Erstellt: 11:01 am 18. Juli 2007
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Klemm doch einfach mal die Maus ab... ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6772 Tagen | Erstellt: 12:02 am 18. Juli 2007
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


soll ich die software drauf lassen?


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 5353 Tagen | Erstellt: 12:15 am 18. Juli 2007
wakko0816
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4200 MHz
55°C mit 1.18 Volt


Warum probierst Du es nicht einfach aus?
Wenns mit installierter Software und abgezogener Maus nicht klappt
ist das einfach der nächste Schritt.
Und hast Du den Kram erst seit kurzem an Deinem Rechner, so dass
es erst nicht mehr klappt, seit Du die Maus angeschlossen hast oder
hat das schon ne Zeit lang zusammen gespielt?

Beiträge gesamt: 1146 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 6186 Tagen | Erstellt: 12:19 am 18. Juli 2007
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


also hab die maus un Tastatur seid fast 2 jahren.
Wann es angefangen hat weiß ich nicht mehr, war aber schon bei meinem alten PC. Hab ja einige teile mit in den neuen genommen, aber bin mir einfach nicht sicher woran es liegt. Es kommt manchmal öfter und dann kommt es ewig nicht mehr und dann kommst wieder.

Naja wenn ich meine alten mäuse wieder finde, dann werd ich sie mal abhängen.


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 5353 Tagen | Erstellt: 12:28 am 18. Juli 2007
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3600 MHz @ 4200 MHz


Also ich hab folgendes:

PC1:

*Logitech MX1000

*älteres Logitech Maus/Keyboard Set
der Sender/Empfänger hat 2 Stecker: 1x für Keyboard 1x für Maus, ich benutz nur das Keyboard und hab daher nur den Stecker für Keyboard angesteckt.

PC2:
*Logitech Maus/Keyboard-Set (hat nur einen gemeinsamen USB Anschluß)

Das alles funktioniert gleichzeitig ohne Störungen.


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3214 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7225 Tagen | Erstellt: 16:33 am 18. Juli 2007
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


denk dann liegt es eher an der maus bzw. tastatur selber, oder an den treibern.


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 5353 Tagen | Erstellt: 18:31 am 18. Juli 2007