» Willkommen auf Software «

Cabal
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II


Hallo!

ICh verzweifle atm, da VirenScans (NOD 32) und Spybots nichts gebracht haben.

MEin PC verweigert mir den Zugriff auf die registry durch "regedit" mit der meldung dass der Adminstrator die bearbeitung der registry deaktiviert hat.

Ich weiss nicht mehr weiter...

Ich hoffe jemand hier weiss noch ne möglichkeit!

danke im vorraus!


nix ^^

Beiträge gesamt: 84 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6783 Tagen | Erstellt: 1:27 am 4. Juli 2007
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


In XP-AntiSpy gibts einen Punkt "Aufruf von Regedit nicht zulassen"

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7426 Tagen | Erstellt: 10:09 am 4. Juli 2007
Cabal
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II


.... NC

Das wäre echt da sletzte worauf ich gekommen wäre, da ich schon immer xp antispy benutzt habe und früher trotzdem auf die registry zugfreifen konnte.

trotzdem vielen dank, in zukunft werd ich mir vorher immer die xp antispy einstellungen ansehn!


nix ^^

Beiträge gesamt: 84 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6783 Tagen | Erstellt: 12:36 am 4. Juli 2007
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


ähm du weisst schon das auch XP-Antispy viel mehr sachen Deaktivieren kann auf die man vll. besser doch noch zugriff hat. Da würde ich mal nochmal genau drüber gucken was das alles jetzt bei dir Deaktiviert/Aktivert hat.


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 6097 Tagen | Erstellt: 14:06 am 4. Juli 2007