» Willkommen auf Software «

Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


:nabend:

Also ich hab folgendes problem: Wenn ich Windows starte, also dann sobald ich das Passowort eingegeben hab, dann steht ja da, Benutzer.. werden geladen. Aber dann bleibt er dort und macht nicht weiter. Nach 2 minuten kommt dann der Hintergrund, aber sonst nix. Muss immer den PC beim schalter abmachen und dann neu. Normalerweise geht es dann, nur manchmal kommt es ein zweites mal. Beim dritten mal gehts meistens.

Wisst ihr was das sein könnte?

TF


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6351 Tagen | Erstellt: 18:32 am 25. April 2007
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Das kann leider alles mögliche sein, was den Start von Windows behindert.
Sei es irgendein Treiberkonflikt (z.B. Treiber vom Festplattencontroller), Lesefehler auf der Festplatte, bis hin zu einem Virus ist da nahezu alles möglich.

Wenn er aber ab und zu noch vollständig hochfährt, solltest du die Chance nutzen und mal einen Blick in die Ereignisanzeige von Windows werfen.
Dort sind gewiss einige Fehler aufgeführt, die dir die Suche einfacher machen.
So kommt man z.B. dort hin ...
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169741 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8397 Tagen | Erstellt: 8:59 am 26. April 2007
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


ok dann wart ich bis es nochmal passiert und dann schreib ich mla.


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6351 Tagen | Erstellt: 19:04 am 26. April 2007