» Willkommen auf Software «

Andrez338
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 2700 MHz
55°C mit 1.3 Volt


:nabend:

Man, auf einmal habe ich weder bei Power DVD als auch Windows Media Player ein Bild... habe schon den XP Codec Pack deinstalliert .. keine Änderung .. woran kann es liegen????


** Ich brauchde dringend 4 Monate Urlaub **

Beiträge gesamt: 22 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 6244 Tagen | Erstellt: 21:55 am 23. April 2007
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Das wird wahrscheinlich daran liegen, daß die Filme auf einem anderen Grafikkartenausgang (z.B. TV-Out oder zweiter DVI Ausgang, etc.) ausgegeben werden und du sie deshalb nur nicht siehst :censored: ;)

Schau mal in die Eigenschaften deiner Grafikkartentreiber, dort kannst du die gewünschte Ansteuerung der Bildausgabe einstellen.

Falls du nur einen Monitor angeschlossen hast und kein TV-Out, etc. benötigst, deaktiviere am besten die zweite Darstellung komplett.
(bei nVidia gibt es z.B. nVidia DualView und Klonen, was auf "einzelne Anzeige" umgestellt werden kann, aber es gibt auch noch ein paar weitere verschachtelte Einstellungen).


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169728 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 9:13 am 26. April 2007