» Willkommen auf Software «

fowel
aus Nördlingen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2550 MHz
53°C


hi,

Habe mir das kostenlose Prog. PS FileRenamer runter geladen, installiert und wollte es nutzen; Plötzlich kommt das Nero konfiguriert wird ...

Habe ich natürlich beendet, nun der verdacht nero geht bestimmt nicht mehr ...

Tja Nero geht tatsächlich nicht mehr, lässt sich auch nicht mehr installieren.

Fehler: Klasse nicht regestriert!!!!

Beim deinstallieren kommt auch der Fehler, danach ist es aber gelöscht, wenn ich es wieder installieren will kommt der Fehler wieder + dll cannot be registred, Klasse nicht regestiert, error 340, error name Regdb_E_classnotberegstred

Hat jemand schon mal das geliche Prob erlitten :noidea:

Oder weis jemand was ich tun kann??

Danke schon im voraus.




Die reg einträge von nero und filerenamer hab ich schon mal gejöscht nützt aber nichts - oder einer hat sich noch irgendwo eingenistet


Die Würde eines intelligenten
Menschen besteht darin, sich mit
Idioten herum zu plagen..

Beiträge gesamt: 2161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7171 Tagen | Erstellt: 19:35 am 21. Feb. 2007